Senior Personalreferent (m/w) Stellvertretung der Personalleitung

hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH

Personalwesen

Finanzdienstleistungen

Senior Personalreferent (m/w) Stellvertretung der Personalleitung hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH Berlin Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der zugeordneten Fachbereiche in allen personellen Aspekten von der Einstellung bis zum Verlassen des Unternehmens; Beraten und Unterstützen der Führungskräfte.

Attraktive Perspektiven In Der Personalarbeit Eines Regionalen Förderinstituts Unser Auftraggeber Ist Als Regionale Förderbank Im Großraum Berlin Ein Wichtiger Partner Der Förderung öffentlicher Und Privater Investitionsvorhaben Zentraler Erfolgsfaktor Des Unternehmens Sind Nicht Zuletzt Die Ca 550 Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter/-innen Einer Verantwortungsvollen Zukunftsorientierten Personalarbeit Kommt Deshalb Ein Besonderer Stellenwert Zu Zur Verstärkung Des Bereichs Personal Sucht Unser Auftraggeber Eine Hr-generalistin Bzw Einen Hr-generalisten Die/der In Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Zu Hause Ist Und Die Gesamte Palette Der Operativen Personalarbeit Beherrscht Dabei Bietet Sich Aus Der Wahrnehmung Der Stellvertreterfunktion Heraus Mittelfristig Die Chance Zur Nachfolge Der Personalleitung Senior Personalreferent (m/w) Stellvertretung Der Personalleitung Ihre Aufgabe Ei­gen­ver­ant­wort­li­che Und Um­fas­sen­de Be­treu­ung Der Zu­ge­ord­ne­ten Fach­be­rei­che In Al­len Per­so­nel­len As­pek­ten Von Der Ein­stel­lung Bis Zum Ver­las­sen Des Un­ter­neh­mens Be­ra­ten Und Un­ter­stütz­en Der Füh­rungs­kräf­te Und Mit­ar­bei­ter/-in­nen Bzgl Per­so­nel­ler Oder Ar­beits­recht­li­cher Fra­ge­stel­lun­gen Und Ent­schei­dun­gen Pla­nen Ko­or­di­nie­ren Und Um­set­zen Per­so­nel­ler Maß­nah­men Z B Im Be­reich Der Per­so­nal­ent­wick­lung So­wie Die Kon­struk­ti­ve Zu­sam­men­ar­beit Mit Der Per­so­nal­ver­tre­tung Be­ar­bei­ten Per­so­nal­wirt­schaft­li­cher Oder -stra ­te­gi­scher Grund­satz­fra­gen So­wie Be­tei­li­gung An Per­so­nal­pro­jek­ten Und Der Ge­stal­tung Von Hr-pro­zes­sen Mit­wir­ken Am Per­so­nal­con­trol­ling Und -re­porting Insb Bei Der Per­so­nal­be­darfs- Und Kos­ten­pla­nung So­wie An Der Um­set­zung Re­gu­la­to­ri­scher Auf­sichts­recht­li­cher Oder Sons­ti­ger Ge­setz­li­cher An­for­de­run­gen Im Per­so­nal­be­reich Ihre Qualifikation Er­folg­reich Ab­ge­schlos­se­nes Wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­ches Oder Ju­ris­ti­sches Stu­di­um Mit Schwer­punkt Per­so­nal Oder Ar­beits­recht Bzw Ei­ne Ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­ka­ti­on Mehr­jäh­ri­ge Fun­dier­te Pra­xis­er­fah­rung In Der Ope­ra­ti­ven Per­so­nal­ar­beit Als Hr-ge­ne­ra­list (vor­zugs­wei­se Im Fi­nanz­dienst­leis­tungs­um­feld) Ers­te Füh­rungs­er­fah­rung Ist Wünschens­wert Qua­li­fi­zier­te Kennt­nis­se Und Er­fah­run­gen Im Ar­beits- Und Ta­rif­recht So­wie Bzgl Per­so­nal­wirt­schaft­li­cher In­stru­men­te Gu­te Kon­zep­tio­nel­le Und Ana­ly­ti­sche Fä­hig­kei­ten So­wie Be­ra­tungs- Und Pro­blem­lö­sungs­kom­pe­tenz Sou­ve­rä­nes Auf­tre­ten So­wie Aus­ge­präg­te Kom­mu­ni­ka­ti­ve Fä­hig­kei­ten Und über­zeu­gungs­ver­mö­gen Au­gen­maß So­wie Finger­spitzen­gefühl Für Men­schen Und Si­tua­tio­nen Ne­ben Ho­her Ein­satz­be­reit­schaft Ei­ne Ziel- Und Um­set­zungs­ori­en­tier­te Ar­beits­wei­se So­wie Ein Ge­leb­tes Dienst­leis­tungs­ver­ständ­nis Ihre Bewerbung Haben Sie Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Aufgabe Mit Perspektive Und Erfüllen Die Genannten Anforderungen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (gern Auch Per E-mail) Mit Hinweisen Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrer Verfügbarkeit Unter Angabe Der Kennziffer Persref8702 Zu Für Vorabinformationen Stehen Ihnen Herr (tel 040 369853-30) Und Frau Gabriele Will (tel 040 369853-60) Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Diskretion Dürfen Sie Voraussetzen Gmbh Am Sandtorkai 56 | 20457 Hamburg Www-de | Jobs@-de Bank Sparkasse Personalmanagement Personalentwicklung Human Resources HR-Management Betriebswirt Diplom Kaufmann Personalcontrolling Bank Sparkasse Personalmanagement Personalentwicklung Human Resources HR-Management Betriebswirt Diplom Kaufmann Personalcontrolling"> Senior Personalreferent (m/w) Stellvertretung Der Personalleitung Eigenverantwortliche Und Umfassende Betreuung Der Zugeordneten Fachbereiche In Allen Personellen Aspekten Von Der Einstellung Bis Zum Verlassen Des Unternehmens Beraten Und Unterstützen Der Führungskräfte Berlin Bank Sparkasse Personalmanagement Personalentwicklung Human Resources HR-Management Betriebswirt Diplom Kaufmann Personalcontrolling">

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Senior Personalreferent (m/w) Stellvertretung der Personalleitung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Berlin)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Sauldorf)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)